F1 My Team Einstellungen?

2 Antworten

Wie ist denn die Performance des Autos in der MyTeam Karriere?

Wenn du erst anfängst, dann hast du natürlich noch ein schlechtes Team, aber nach 3-4 Seasons solltest du ein gutes Auto haben

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

AnonymRobRob
Beitragsersteller

5 letzter Platz glaube ich. Also vor Alpha Tauri

Ja, das ist normal. Es gibt extra eine Anzeige, die dir zeigt wie stark dein Auto im Vergleich zu anderen ist, wie in der normalen Karriere auch.

AnonymRobRob
Beitragsersteller

Also sollte ich mir erstmal in Gran Prix rennen ein 25% oder 50 rennen machen und dann schauen wie gut ich mithalten kann? Oder wie würdest du es angehen?