Ist es problematisch, als fast 26-Jähriger eine 18-jährige Freundin haben zu wollen?

17 Antworten

Man darf seine Vorlieben des Alters beim Partner schon haben. Dagegen ist nichts Verwerfliches. Ich finde nur: zu heftig sollte der Altersunterschied nicht sein, denn wenn zwei verschiedene Ansichten von zwei verschiedenen Generationen ständig aufeinanderprallen, kann daraus viel Ärger entstehen.

anonym828281991
Beitragsersteller

Das ist die selbe generation

Ist es problematisch, als fast 26-Jähriger eine 18-jährige Freundin haben zu wollen?

--> Nein

§2BGB Alles Ü18 kann und darf mit allem Ü18 zusammenkommen.

Beide vj also grds no prob könnt nur schwirig zu realisirn sein aber gönn dir

paulaa92  25.08.2024, 16:34

Hast du neue Nägel oder Anfall bekommen beim schreiben

Nein. Kuckst Du aufs Alter oder auf das Wesen einer Frau ?

anonym828281991
Beitragsersteller

Finde Frauen in dem Alter attraktiver.

Wenn du spezifisch Frauen in diesem Alter suchst, anstatt dass es sich einfach ergibt, find ichs schon bizarr. Wirkt auf mich, als würdest du halt absichtlich jüngere Frauen aussuchen, die noch keine Erfahrung haben, und dir vertrauen weil du halt älter bist. Als würdest du Frauen suchen, die du leichter manipulieren kannst. Das kommt mir halt spontan in den Sinn, wenn ne so junge Freundin haben will.

20/21 wär schon was anderes. Da hats auch nichts mit dem Aussehen zu tun, an dem Punkt ist das mehr Styling als sonstwas, vom Aussehen alleine kann man nicht drauf schließen ob jemand 18 oder 21 ist.

anonym828281991
Beitragsersteller

Aber Frauen zwischen 16-21 sind halt nunmal attraktiver für mich? Was ist daran falsch?

FelixSH  25.08.2024, 12:58
@anonym828281991

Wenn du überhaupt nicht auf das eingehst was ich schreibe, spar dir doch bitte den Kommentar.