F+ Meldeverhalten zw. Mann und Frau?

2 Antworten

der sinn von Fplus ist das man solche spielerein und fragestellungen nicht mehr hat.

daher würde ich mal hinterfragen ob du aktuell wirklich in der lage bist das weiterzuführen.

wenn du bock hast schreibe ihn. wenn nicht dann nicht. und sollte das Interesse von einer Person zu groß für den anderen sein gilt es offen zu sagen.

ihr seid kein paar und anscheinend ist der freundschaftsapsekt in euer konstellation auch eher geringer. daher wird er sich melden wenn er spaß daran hat. wenn er gerade besseres zu tun hat kommt eben nichts.

Es war nachts, er hat womöglich dann doch schon geschlafen und du nimmst das Bild wieder raus, ja dann KANN er es sich auch nicht anschauen.

Vielleicht ist ihm diese Art Anspruchshaltung, gerade wenn es nur um F+ geht, ein bisschen too much.

Melde dich, wenn du mt ihm reden willst. Aber nicht Bildchen schicken. Ruf an.

Elisa342034
Beitragsersteller

Also meinst du soll ich eher warten das er sich jz meldet

Nussbecher  25.07.2024, 09:24
@Elisa342034

Nein, das meine ich nicht, hast du mein Posting gelesen? Da steht doch ganz klar: Melde dich, wenn du mit ihm reden willst. Was ist daran unverständlich?

Elisa342034
Beitragsersteller
@Nussbecher

Verstehe aber wäre es nicht besser abzuwarten das er sich meldet?

Elisa342034
Beitragsersteller
@Elisa342034

Doch ich weiss was du meinst aber ein Mann hat ja meist eher interesse wenn man nicht präsent ist oder

Elisa342034
Beitragsersteller

Er mag keine Telefonanrufe nur nachrichten