Wie nähere ich mich einer Südkoreanerin an?

2 Antworten

Indem du anklopfst unf nicht mit der Tür ins Haus fällst.Kennenlernen, mal zu etwas einladen, etwas zsm.machen, miteinander reden, Vertrauen aufbauen...wäre mal ein Anfang..

lass es einfach weiter locker laufen, scheint ja derzeit ganz gut zu laufen. Mach einfach weiter so. Schau das Du Zeit mit ihr verbringst und mache auch mal Spaß. Das kommt in der Regel gut an. Etwas zu erzwingen, besonders Sex ist keine gute Idee und der Schuss geht meist auch nach hinten los. Es ist immer die Frau die entscheidet wen sie ranlässt und vor allem wann!

Kleines Anzeichen der Frau, wenn sie an körperlicher Nähe interessiert ist, ist z.B. wenn sie Dich wiederholt "zufällig" am Arm oder auf der Schulter berührt und dabei lacht. Wenn sie oft in deiner Gegenwart lacht, selbst über deine flachtsen Witze ist das generell ein gutes Zeichen. Aber wie gesagt, nichts überstürzen! Lass ihr Zeit, sie wird Dich dann schon wissen lassen wenn sie soweit ist. Soll ja schließlich ein schönes Erlebnis für euch beide werden!

Na222
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Das klingt sehr gut. Leider muss sie in ein paar Wochen schon wieder zurück in die Heimat. Mal schauen ob es langsam klappt.