F+ aber ich will mehr?

1 Antwort

Sag ihr, dass Du keine F+ willst, sondern eben mehr. Sie soll sich entscheiden: ganz oder gar nicht. Entweder, sie ringt sich durch, es zu probieren, oder sie zieht sich zurück. Beides ist für Dich besser, als eine sogenannte F+, in der Du langfristig kaputt gehst.

juspre
Beitragsersteller

aber ich will ja was von ihr und will sie nicht verlieren

spelman  03.06.2024, 15:46
@juspre

Das hab ich schon verstanden. Wenn sie aber durch ihre Ängste unfähig ist, eine Beziehung einzugehen und Dich immer nur hinhält, macht Dich das fertig. Du kannst Ihr Zeit geben, Du kannst auf sie eingehen. Aber in einer F+ wirst Du unglücklich, gerade weil Du eigentlich mehr willst.