Ein Mädchen will mehr als nur eine F+ Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es ist normal 100%
Es ist NICHT normal 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die f+ beenden. Die wird ohnehin nicht halten. Jetzt geht es darum, das Drama und den Stress zu reduzieren und sie nicht unnötig zu verletzen.

Es ist normal

Wenn du weißt, dass sie bereits Gefühle hat dann brauchst du sie auch nicht dazu drängen. Lass sie einfach in Ruhe und such dir eine die dafür bereit ist

Es ist normal

Beende die F+

M14

Es ist normal

Finde eine die was lockeres will

Es ist normal

Es ist normal, aber du solltest diese F+ Beziehung beenden. Ihr wollt nicht mehr das Gleiche und vor allem für sie kann das mega schmerzhaft werden wenn ihr weitermacht mit dem Treffen obwohl du weißt, dass sie nicht mehr nur darauf aus ist