Eyeliner Flop?

Eure Meinung ?  - (Mädchen, Beauty, Augen)

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein der ist vollkommen in Ordnung.

Und das sag ich als Frau

Aber du musst dich wohlfühlen damit!

gegenfrage _: Machst du dich für andere 'schön' , oder für dich ?

Ist es nicht egal was andere von dir denken oder was sie an dir zu Kritisieren haben?

Meist Kritisieren Menschen (Gerade Frauen andere Frauen) nur weil sie Neidisch sind weil Sie in deinem Fall den Eyeliner strich nicht so hinbekommen wie du.

Spacecake1
Beitragsersteller

Achsoo (:

Spacecake1
Beitragsersteller

Wofür ?:o

Spacecake1
Beitragsersteller

Hast recht Laura :D

Spacecake1
Beitragsersteller

Naja bin nicht so das gübschling kind und war es auch noch nie :( wurde oft gehänselt und deswegen bin ich in sowas ehr dezent zurückhaltender :(

Laura15031995  30.11.2015, 16:19
@Spacecake1

Ich wurde früher in der schule gemobbt weil ich in der 5. Klasse nicht zu den 'coolen' dazugehören wollte ..

weil das bedeutet hätte die 'hässligen' aus der Klasse zu beleidigen und zu schlagen da hab ich nicht mitgemacht danach wurde ich mit gemobbt ..

Geb da nix drauf .. und du bist keineswegs hässlich ?

Das sind komplexe die hat jede Frau :D:D kenne keine Frau die zufrieden mit sich selbst ist ;)

Hey. Das ist wie ich finde Geschmacksache. Meine Partnerin macht den ähnlich und ich mag das sehr. Das steht jedem unterschiedlich. Ich finde dir steht es.

Spacecake1
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung ❤️

Wenn ich dir jetzt sage dass es mir nicht gefällt, bist du dann traurig? Ich persönlich finde es weniger schön, aber es sollte DIR gefallen und sonst niemandem :)

Spacecake1
Beitragsersteller

Danke für deine Ehrliche Meinung (:

Hey Weltraumtörtchen ich schon wieder ^^

Ich kenn mich als Kerl natürlich nicht so gut aus mit Schminken ;-)

Aber ich denke der Eyeliner ist hier weniger das Problem. sondern eher ein falscher Maskara (oder wie das geschrieben wird ka.)

Denn schöne Wimpern sehen für mich eher so aus(keine Kritik an dir, nur am Maskara - Denn du selbst bist bildschön!):

http://www.beautyspion.de/spionneu/wp-content/uploads/2012/02/IsaDora-Precision-Mascara.jpg

Spacecake1
Beitragsersteller

Dankesehr (:    Hast du schonmal auf ne Frage geantwortet ider wieso. ,,da bin ich wieder weltraumtörtchen".   Musste auch erst mal überlegen was du meintest 😂😂😂😂👍🏻

Sempalon  30.11.2015, 16:43
@Spacecake1

Na ich bin doch der hier ;-) :

Definitiv hübscher als Ginger! Kommentar von Spacecake1 , vor 23 StdWas ?Kommentar von Sempalon , vor 23 StdGingers=Rothaarige - Du siehst mit roten Haaren wesentlich besser/interessanter aus!Kommentar von Spacecake1 , vor 23 Std😂 ich dachte schon so was willst du mit ginger 😂😂😂👌🏻 okay haha danke ^^Kommentar von Sempalon , vor 22 StdKlaro, immer gern! ;-)Kommentar von Spacecake1 , vor 10 Std:PDu stehst auf redhead wa ?:DKommentar von Sempalon , vor 8 Stdist da was verwerfliches dran? ^^

Sempalon  30.11.2015, 16:47
@Sempalon

Eyeliner sieht aber gut aus, lass dir nichts von anderen einreden, das ist halt dein ganz individueller style - und den behältst du bitte bei! :-)

Spacecake1
Beitragsersteller

Meine wimpern sind nicht verklebt . Ich habe recht wenige wimpern deswegen sieht das evtl so aus 😂👌🏻

Sempalon  30.11.2015, 16:39
@Spacecake1

Da gibts aber wohl auch einen teureren der die künstlich "auffüllt" ...  hab sowas (leider^^) schon in der Werbung sehen müssen.

Ich finde den echt schön. Das sieht eh jeder anders .

Spacecake1
Beitragsersteller

Dankesehr !!(: