Mit 15 Eyeliner tragen?

8 Antworten

Wenn du es schon immer wolltest, dann mach es. Meine Meinung ist: Hör nicht zu sehr auf die Meinung anderer und lass dir da nicht reinreden :)

Du willst es? Du fühlst dich darin wohl? Dann mach es auf was wartest du noch;) Mit 15 ist das völllllllig okay, in meiner Stadt seh ich 11 jährige mit Eyeliner von dem her:3

Ich (15) hab es auch vor ein paar Tagen zum ersten Mal probiert. Es gibt viele, die es schon viel früher machen. Das ist schon ok. Und wenn man es dünn macht, sieht man es ja auch fast nicht :)

Also ich find es okay bin 14 und schminke mich sogar mehr als du und solange du dich mit Eyeliner wohlfühlst dann trag ihn.

Probiere es doch einfach einmal aus ?  Es kostet doch nicht viel !  :)