Warum nehmen muslimische Länder keine Palästinenser auf?
Die reden doch immer von Solidarität zu Palästina, aber neben keiner auf wie kommt es? Ist es vielleicht gut möglich, dass die Angst haben, dass diese Palästinenser in ihren Ländern auch Ärger machen?
6 Antworten
Ja, die sind ja nicht bescheuert. Jeder Hamas Terrorist kann sich ja einfach als Zivilist verkleiden und dorthin „fliehen“. Außerdem genießt die Hamas Ideologie ja auch unter der Zivilbevölkerung im Gazastreifen große Sympathie.
https://www.btselem.org/press_releases/20200101_2019_fatalities
Gib einfach mal bei Google ein Israel killed palästinien und das jeweilige Jahr worauf du Bock hast, was ist mit den ganzen Toten die einfach getötet wurden von Israel? Was ist mit den ganzen ermordeten im illegal besitzenden westjordanland oder auch in Israel selbst? Israelis sind nicht wichtiger als Palästinenser merk dir das
Du, deine KInder und deine Enkel aber wussten, dass sich die Hamas unter ihren Wohnhäusern gegen Israelis aufrüsteten. Sag nur noch, das war für den Frieden.
israel verteidigt sich jeder tote dort ist eine erziehung damit die hamaz lernt
Ihr seid beide einfach Klotz hohl und krank im Kopf. Genauso stelle ich mir Zionisten vor
Ja das ist genau der Grund. Sie wollen keine Terroristen. Palästinenser sind großteils Anhänger der Muslimbrüder und weder Sisi, König Hussein noch irgendein anderer Staat hat Lust auf sie.
Die Regierungen dieser ganzen Staaten sind große Unterstützer der Israelis, weil die Israelis quasi die Drecksarbeit für sie machen und die Terroristen kontrollieren müssen, statt sie selber. Ägypten weigert sich sogar eine Art Pufferzone zu eröffnen, denn es ist nicht ihr Problem. Deutlicher wird es nicht:)
Verständlich. Ich würde auch keine Palästinenser in mein Land lassen wollen.
Ach so und deswegen lässt man die armen Kinder dort einfach sterben?
Komm nicht mit diesem Argument. Wer Kinder hat, muss sie rechtzeitig vor der Hamas warnen.
Und was soll das bringen, das ist ein freiluftgefängnis die kommen da nicht einfach raus
Richtig, es ist das Ergebnis, was sie verschuldet haben.
Es ist tatsächlich so, dass die Islamischen Länder grosse Bedenken haben, dass die radikale Hamas mit ins Land kommt und dort Zellen aufbauen.
Nur wir mit unserer naiv, romatischen Einstellung, haben viele aufgenommen. Zu unserem Schaden.
160 verletzte Polizisten danken es uns. (Demos)
Rücksicht oder Verständnis für das Land das sie aufnimmt und versorgt, kennen die Herrschaften nicht.
Also Ägypten darf zumindest nicht das weiß ich. Die Türkei nimmt die Kranken und Verletzten auf, zumindest einige davon.
Schau dir an was in Jordanien und Libanon passiert ist. Die haben die Palästinenser aufgenommen und die haben ihre Flüchtlingslager erst mal zu PLO Stützpunkten ausgebaut. Jordanien hat die dann rausgeworfen.
In Libanon war man nicht so erfolgreich
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Libanesischer_B%C3%BCrgerkrieg
Und da wunderst du dich ? wenn du siehst dass deine Eltern schon tot gebombt wurden und zehn Jahre später machen die das mit deinen eigenen Kindern und deinen enkelkindern, glaubst du nicht dass da den Leute zur hamas gehen? Wie lange sollen sich die Leute noch vertreiben und töten lassen.