Extremer sexualtrieb?

3 Antworten

Ganz ehrlich lass es zu.

wen dein Herz und Kopf dir sagt das er der richtige ist dann tue es und genieße es. Ich bin noch relativ jung und hatte daher mein erstes Mal noch nicht. Ich würde auch mal gerne wissen wie das ist aber ich warte bis ich das Gefühl hab bis ich den richtigen habe. Also tue es genieße es und leb dein Leben

wir leben nur einmal.

Isnabanan
Beitragsersteller

dazu kommt halt das ich echt gläubig bin und mir sowas im allgemeinen komplett verbiete, und jetzt kommt sowas und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann.

Anonym12339  11.02.2024, 17:26
@Isnabanan

Ich bin auch eine gläubige Christin. Denk dran Gott hat dir diesen man und dieses gefühl geschickt. Bete zu ihm und frag ihm was du tuen sollst dann spürst du was das richtige ist.

Sex mit ihm haben. So viel ihr beide mögt...ist doch das normalste was es gibt wenn man verliebt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal

maybe sprichst du es an, er hat glaube ich eine gute Medizin.