Extreme Schmerzen in Fuß beim Ski fahren, woran könnte es liegen?

brennspiritus  01.03.2022, 12:27

Brennen unter der Fußsohle kann von der Lendenwirbelsäule kommen. Wurde das abgeklärt?

RandyMarsh1
Beitragsersteller

Kein brennen

1 Antwort

Wir können natürlich keine ärztliche Diagnose ersetzen. Vielleicht ist bisher noch keine ausreichend gründliche Untersuchung erfolgt. Manche Orthopäden sind da oft sehr oberflächlich und bei Kassenpatienten desinteressiert. Ist z.B. eine MRT-Untersuchung zumindest des betroffenen Fußes erfolgt? Vielleicht musst Du dir eine Orthopädische Klinik zwecks besserer Untersuchung suchen (Uniklinik). Allerdings kann es passieren, dass die gesetzliche Krankenkasse nicht alles zahlt und Du privat als Selbstzahler Kosten übernehmen musst.