Schmerzen im Fuß beim Autofahren?

1 Antwort

Vermutlich sitzt du etwas verkrampft (unbewusst) am Steuer wodurch beim Wechsel von Gas auf Bremse (leichte Beindrehung) schon mal Schmerzen auftreten können. Versuch einfach beim nächsten mal Fahren, leichte Übungen zu machen (Bein dehnen, ausschütteln etc., am besten einmal Googlen). Dann sollte das besser werden. Mit der Zeit gewöhnt der Körper sich aber an die Bewegungen und es sollte verschwinden.

Nach der Fahrt ist der Schmerz weniger, weil du dich bewegst, das ist völlig normal, dass der Schmerz dann verblasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung