Extreme Hitze aber trotzdem Pullover?
Moin,
Habt ihr vllt. Tipps wie mir die nächsten Tage nicht zu heiß wird. Ich muss leider immer mit T-Shirt und dickem Hoddie/Pulli rumlaufen. Bei 30° könnte das echt problematisch werden.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, das ich einigermaßen durch den Tag komme ohne einen Hitzschlag zu bekommen?
Ich muss leider immer mit T-Shirt und dickem Hoddie/Pulli rumlaufen.
Warum das denn?
Ist leider so, darüber reden will ich lieber nicht :/
🔪
🫳
???
4 Antworten
Ich hatte früher auch im heißesten Sommer dicke Pullover an. Was man eben machen kann ist, die Ärmel hoch machen. Am besten auch keinen dunklen Pullover und ansonsten auch gucken, dass du eher im Schatten stehst und nicht direkt in der Sonne.
Kalt Duschen in der früh würde helfen, wenn du unbedingt einen Pullover tragen musst dann hellere Farben und einer der dünneren Stoff hat, eine bessere Option wäre das du Westen anziehst.
Zusätzlich: immer Wasser bei dir haben.
Unter dem Hoodie würde man das Shirt doch sowieso nicht sehen, also kann das schonmal weg. Dann natürlich viel trinken, nichts anstrengendes machen und probieren immer im Schatten zu sein so gut es geht.
Ich trage seit Jahren auch im Sommer stets Hoodie und/oder Sweatshirt - man gewöhnt sich mit der Zeit daran, und dann schwitzt man auch kaum mehr.