Extreme Halsschmerzen?

Hendrik532  07.08.2024, 07:39

Coronatest schon gemacht?

SaneJM
Beitragsersteller

Ich habe leider keinen mehr. Meine Familie war aber beim Arzt und der meinte, es sei kein Corona.

Deshalb hoffe ich mal, dass ich ddn gleichen Krankheitserreger in mir trage.

3 Antworten

Ja, wenn das Fieber zu hoch wird. denke so ab 40 Grad sollte man zum Arzt.

Gegen die Halsschmerzen kannst du Wasser mit Honig trinken, das wird die etwas lindern. Sollte es schlimmer werden, nehme Dobendan Direkt. Die haben bei mir immer sehr geholfen. Auch Paracetamol oder Ibuflam können Abhilfe schaffen. Du musst viel trinken, damit die Krankheitserreger rausgespült werden. Wegen einer Erkältung gehe ich selten zum Arzt.

Würde auf jeden Fall noch einen Corona Test machen.

Und wenn Du vor die Tür gehst, Maske tragen.

So lange das Fieber nicht über 39 Grad geht kann man das aber wohl mit Hausmitteln zu Hause aussitzen.