Extreme Dehnungsstreifen! helft mir!
Hallo Ich habe ein riesen großes Problem, ich habe an meinen Oberschenkel, an meinen Po, an meinen Knien und an meinen Unterschenkel überall große Dehnungsstreifen... Dabei habe ich weder zugenommen, noch habe ich einen Wachstumsschub gehabt...oder sonst was. Sie sind sozusagen von einem zum anderen Tag erschien...Dabei bin gerade einmal 14 Jahre alt...Meine ersten Dehnungsstreifen hatte ich mit 9... Bei einer Körpergröße von 1,69m wiege ich 57Kg... Ich bin mit den Nerven am Ende. Niemand meiner Freunde haben Dehnungsstreifen...ich hasse es zu schwimmen...ich hasse es wenn ich am Strand mit Freunden bin. Ich geh so weit das ich mir die überschminke, aber das ist keine Dauerhafte Lösung..
Bitte helft mir und sagt mir wie man die verringern oder loswerden kann!
Julia.
5 Antworten
Frag doch mal beim Arzt, was man bei schlechtem Bindegewebe machen kann. Zupfmassage, Wechselbäder, Schüsslersalze, Bi oil (im Internethandel oft günstiger), Salben ... können evtl. ein wenig helfen, damit es nicht noch mehr wird.
Schau mal: http://www.schuessler-salze-verzeichnis.de/krankheiten/Schwaches-Bindegewebe.htm
Verschiedene Schüssler Salze gibt es auch als Salbe zum Eincremen.
Das vielleicht beste Mittel ist, dass Ihr einfach einmal 2 oder 3 Cremes ausprobieren solltet, und für Euch selbst entschiedet. Es gibt viele verschiedene Cremes gegen Dehungsstreifen, wovon einige mehr, andere weniger gut funktionieren, was natürlich von einer jeder Haut abhängig ist.
Ich bin jetzt auch mal auf die Danaefabienne Creme aufgestiegen und somit meine vierte Verschiedene ausprobiert. Am Po und am Bein sind die Streifen schon deutlichst zurückgegangen, was sogar die alten einschließt als ich noch in der Schule Basketball spielte, und für mein damaliges Alter extrem schnell gewachsen war.
Hab ich auch verringern oder loswerden geht ned! Surry sweetie1
Hi
ich bin 15 und habe genau wie du auch überall Dehnungsstreifen. Ich habe mich auch immer geschämt wenn wir mit der klasse ins Schwimmbad gefahren sind. Aber ich hab dann einfach in Rossman geschaut und Bi oil gefunden. Da gibt es ja auch ne Werbung von, klar kann man denken die können viel erzählen und bringt am ende nichts. Aber ich habe es ausgetestet und meine Dehnungsstreifen waren nach ca. 1-2 wochen fast verschwunden. Ist zwar ein wenig teuer bringt aber was.
Hey, darüber habe ich auch schon nachgedacht mir bi-oil zu kaufen habe aber im Internet irgendwie nur schlecht Bewertungen gelesen, wie teuer wäre das denn?
Das vielleicht beste Mittel ist, dass Ihr einfach einmal 2 oder 3 Cremes
ausprobieren solltet, und für Euch selbst entschiedet. Es gibt viele
verschiedene Cremes gegen Dehungsstreifen, wovon einige mehr, andere
weniger gut funktionieren, was natürlich von einer jeder Haut
abhängig ist.
Ich bin jetzt auch mal auf die Danaefabienne Creme aufgestiegen und somitmeine vierte Verschiedene ausprobiert. Am Po und am Bein sind dieStreifen schon deutlichst zurückgegangen, was sogar die alteneinschließt als ich noch in der Schule Basketball spielte, und fürmein damaliges Alter extrem schnell gewachsen war.
Hey, ja ich habe auch vor einen Arzt auf zusuchen, das mit dem Schüsslersalze habe ich auch schon gelesen, werde ich wohl eventuell mal ausprobieren. Danke