Ich bin am ende?körpergröße?

??

3 Antworten

Mein Freund. Willkommen im Club. Ich bin mit 15 auch 1,88m. Bin seit 2 Jahren kaum bis gar nicht mehr gewachsen, will aber größer werden. Es ist normal, dass die Beine länger als der Oberkörper sind. Mein Tipp: Gehe jeder Messung aus dem Weg. Miss dich erst wieder, wenn du 25 bist. Trainiere, ernähre dich gesund. So werde ich jetzt leben. Aber meditiere auch. Das entspannt dich und du wirst zufrieden mit dir selbst. Ich wünsche dir viel Glück, dass es sich ändern wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timzu724
Beitragsersteller

Findest du es sieht arg schlimm aus

Collin756  19.05.2020, 15:20
@Timzu724

Ach! Sei froh, dass die dünn bist. Ich wiege 125kg. Ist nichts schlimmes zu sehen!

Timzu724
Beitragsersteller
@Collin756

Also glaubst du es kann auch einfach so bleiben

Lass Dich mal zum Endokrinoligen überweisen. Der kann evtl. weiteres Wachstum einbremsen.

Timzu724
Beitragsersteller

Ich bin mit der jetzigen größe zufrieden aber will nichtmehr wachsen aber lange arme und beine und kurzer oberkörper sind doch ein zeichen das ich noch wachse oder

Timzu724
Beitragsersteller

Meine arme gehen fast zu den knien.

SevenOfNein  18.05.2020, 20:35
@SevenOfNein

Das sieht für mich ganz normal aus, ehrlich. Jeder hat irgendwas womit er nicht zufrieden ist. Wenn Du es nicht geschrieben hättest, mir wäre nichts aufgefallen.

Timzu724
Beitragsersteller
@SevenOfNein

Ich weiß das es normal aussieht aber ich habe meine hose extra etwas weiter nachunten oder würdest du sagen so gehört das. Bitte sag ehrlich

SevenOfNein  18.05.2020, 20:39
@Timzu724

Du ich bin ja Mann, trotz diesem Profilbild. In der Fussballmannschaft meines Sohnes sahen viele so aus.

Timzu724
Beitragsersteller
@SevenOfNein

Was würden sie erwarten. Das ich noch wachse? Oder er nicht. Und danke 🙏

SevenOfNein  18.05.2020, 21:04
@Timzu724

Ich habe echt keine Ahnung, aber Jungs wachsen bis zum Ende der Pubertät. Mädchen hören früher auf.

Ich finde deine Proportionen sehen für 15 völlig normal aus. In der Pubertät wachsen nunmal zuerst vorallem Arme und Beine. Das gleicht sich dann schon wieder aus. Ausserdem finden es die Meisten Frauen toll wenn Männer gross sind.

Timzu724
Beitragsersteller

Denkst du ich werde noch arg wachsen oder habe ich sogar das marfan Symptome????

Suomenleijona  20.05.2020, 04:51
@Timzu724

Keine Ahnung, da müsstest du deinen Hausarzt fragen. Ich denke allerdings nicht, dass deine Grösse extrem aussergewöhnlich oder einer Krankheit geschuldet ist. Falls du aber unsicher bist, kannst du ja mal zum Arzt gehen.