Extreme angst vor krabbelten insekten z.b spinnen motten...?

4 Antworten

Lüfte, besonders wegen der Wespen, während der Nachtstunden oder im Regen, spanne Fliegengitter oder Moskitonetze vor die Fenster und lege Lavendel oder andere für Spinnen und Mücken übel riechede Kräuter aus.

Denke immer dran, dass sie dich nicht fressen können, und sie mehr Angst vor dir haben als umgekehrt. Es hilft auch, sich mal mit den kleinen Biestern zu beschäftigen. Das ist interessant. Außerdem wollen sie, wie du, einfach nur leben

Du musst halt mit dem kleinstmöglichen anfangen. Also schon beobachten oder Bilder von ihnen anschauen oder sie zuerst in Videos beobachten und dich dann langsam steigern.

Hab meine Angst überwunden als ich die einfach immer beseitigt hab 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung