Hat jemand Ideen für die "Extreme Telefon Challenge"?

2 Antworten

Falls ihr den Anruf ohne Einverständnis des anderen Teilnehmers aufzeichnet, macht ihr euch strafbar. Bevor ihr zehn Wörter sucht, solltet ihr erst einmal die rechtlichen Grundlagen eures Handelns abklären.

Anatolische Ausreise, Knasti, Wäscheständer, Laufmaschen, Geblitztdingst, Pornomafia...
Aber nicht vergessen nach dem Anruf um Erlaubniss zu bitten das Ausstrahlen zu dürfen und wenns fertig ist, stell den Link hier rein :)