Extreme Telefon Challenge Ideen gesucht
Hallo also,ich und meine Freundin wollten die Extreme Telefon Challenge machen. Wer nicht weis was das ist, hier: Es ist wie ein Telefonstreich. Aber bei dieser Challenge hat man jeweils 10 Wörter auf einen Blatt und man muss sie,ins Gespräch reinmachen der mehr,hat hat dann gewonnen. Doch wir haben keine Ahnung wo wir,anrufen sollten. Wenn es auch geht,könnt ihr uns auch Wörter reinschreiben :D Also,habt ihr ein paar Ideen? LG Banni22
2 Antworten
also bei der polizei währe vlt nich soo spaßig... :D aber wörter hab ich für euch: -geisteskranker -pinkeln -schuldenberg -exfreund -arschgeige -leiche -beziehungsprobleme -attraktivitätsniveau -hass -haustier -telefonsex -eichhörnchen -flachwitz -problem -käsetoast -peinlich -rentner -verschwörungstherorie -schwein -vollbart -widerlich -sesselfurzer -kartoffelpüree -fußpilz -nasenloch -liebeserkärung -hippie -fußballfan -orologe -ananas -putzlappen -lampenschirm -herz -walgesang -reiten -kriechen -verstopfung
so, das wärn genung, falls du noch mehr brauchst frag nur oder schlag wahllos ein wörterbuch auf (dann ist es auch fair ;P ), also viel spaß dann ;)
Bei einer Massage!xD