Wird von Restaurants die Telefonnumer erkennbar?

2 Antworten

Sofern du nicht mit anonymer Nummer anrufst, wird wohl bei den meisten Telefonen sichtbar sein, wer denn da genau anruft. Normalerweise werden eingehende Anrufe auch, mit Nummer selbstverständlich, in der Anrufliste des jeweiligen Geräts gespeichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du die Rufnummernunterdrückung nicht aktiviert hast, dann wird Deine Rufnummer auch an den Angerufenen gesendet.

Da inzwschen alle eingehenden Anrufe eines Festnetzanschlusses digital über VoIP und den dazugehörigen Router laufen, wird eine gesendete Rufnummer auch für gewisse Zeit in der Router-Anrufliste gespeichert.

Hast Du Mist gebaut? Dann kläre das lieber schnell, bevor Deine Bestellung teuer wird.

Alexandra128
Beitragsersteller

Nein gestern hatte ich dort angerufen um jobinterwiev zu machen sie haben mich für heuteabend eingeladen und ich war faul wollte nicht gehen aber ich bin trotzdem gegangen und er hat sogar gesagt komm morgenabend zum probearbeit!!!!!!! Oh mein goookottt kannst du dir das glauben wenn ivh nicht gehen würde würde ich die probestunde verpassen. Ich bin sooo unfassbar stolz auf mich!!! Yaayy