Minecraft laggt trotz gutem Internet und PC?

2 Antworten

Eventuell spielt Dir Dein Antivirenprogramm ein übles Spiel. Die haben manchmal Probleme mit Java-Anwendungen... Warum auch immer.

Also probier mal da ein anderes und guck, ob es besser wird.

Oder probier mal die Bedrock aus. Die ist weniger anfällig für Lags. Probleme in Bedrock gibt es eigentlich immer nur in Bezug auf die XBox App. Die sind aber meist unwichtig...

warehouse14

Haruka441
Beitragsersteller

Hey, wir spielen mit Mods, deshalb ist die Bedrock kein so guter Freund für uns, ebenfalls benutze ich nur den Antivirus der in Windows schon eingebaut ist und der Funktioniert bei meinem Freund auch super.

Minecraft ist manchmal echt ein Mysterium. Versuchs mal mit Optifine, hat bei mir immer geholfen :)

Haruka441
Beitragsersteller

Das Problem liegt am Internet, trotz meiner guten Verbindung. Ich habe in Sachen Grafik schon vieles ausprobiert :(

knight221  22.06.2024, 18:14
@Haruka441

Wenn dein Internet gut ist wie du sagst, liegt das Problem wohl auf der Serverseite. Wahrscheinlich ist der Server den ihr gemietet habt recht ausgelastet mir den Mods und so.