Curseforge funktioniert nicht?

1 Antwort

Das ist der normale Minecraft Lagecy Launcher, den habe ich auch, weil der normale nicht downloadbar war.
Das mit dem anmelden ist komisch, sollte eigentlich normal gehen.Ist ein normaler Launcher.

LG

FeuerFussballBM
Beitragsersteller

Ok, danke. Wenn ich mich anmelden will steht: server_error: The contextID supplied in the request did not have a matching cookie

Thesecretguy  21.05.2024, 19:45
@FeuerFussballBM

Du musst dort den AGB's zustimmen. Wenn du es nicht gemacht hast, kommt das. Wie man es nachträglich machen kann, weiß ich aber leider nicht.