Extrem Kranke Filme

22 Antworten

Texas Chainsaw Massacre - The Begining

Drag me to hell

Paranormal Activity

Philosophy of a Knife, Slaughtered Vomit Dolls, August Underground's Mordum, Green Elephant sind alles neuere Filme.

A Serbian Film ist der krankeste Film den es gibt!!! Wenn du den gesehen hast das haste deinen Stoff der dir im Gedächnis bleibt

Die 120 Tage von Sodom und Cannibal Holocaust sind auch ziemlich krank..!

Slaughtered Vomit Dolls, ReGOREgitated Sacrifice, Slow Torture Puke Chamber. A Serbian Film, Der menschliche Tausenfüßler, Adam Chaplin kranker film aber nicht die detusche version ist gekpürz auf 60 min , funny games ,evil dead, Martyrs, paranormal activity ist eig nicht krank aber sollt man gesehen haben :=)