Filme ähnlich Hostel, Saw, ...? Wer kennt welche?

12 Antworten

The Texas Chainsaw Massacre (Remake), The Texas Chainsawmassacre - The Beginning (Remake)

Hi freeeeak!

In dem Bezug kann keiner die Japaner übertreffen. Kannst ja auf youTube mal Trailer schaun.

Ein absolut wahnsinniger Regisseur ist Takashi Miike. Total kaputt ist z.B. Ichi the Killer.

Visuell nicht ganz so schlimm, aber psychisch ziemlich abgefahren ist z.B. Battle Royale

von Meister-Regisseur Takeshi Kitano. Generell einfach mal bei japanischen movies umsehen.

o-k-! Nyappy Watching, bye

INS

Filme wie Saw und Hostel gibt es nicht in großen mengen, zumindest keine guten.

Also ich würde dir The Collector , Inside : Was sie will ist in dir oder Martyrs empfehlen.

( Aber unbedinkt in den Uncut bzw. Unrated Fassungen ! )

Die Guinea Pig Reihe solltest du dir auch unbedinkt einmal anschauen.

Von der Gewalt her ist das aber etwas anderes wie Saw und Hostel. Es fließt mehr Blut und die mentale Gewalt wird auch deutlich überschritten. Wenn du Saw und Hostel ekel eregend findest, lasse die Finger von diesen Filmen. Zu Martyrs und Inside, die deutsche bzw. österreichische uncut fassung ist leider doch noch relativ stark gekürzt, wenn du dir die Filme also anschauen möchtest bestelle sie dir als US oder UK import.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bei Fragen einfach schreiben.

Mit freundlichem Gruß Tobias Gießen

PS: Bin selber großer Slasher Film Fan,habe selber rund 12.000 Dvd´s und Blu-Ray´s

Der Film Orphan Killer ist auch zu empfehlen.

Also ich finde. The Descent- Der Abgrund gut. Also wenn du es blutig magst, ist er gut.

Jeepers Creepers finde ich recht gut.