Suche Horrorfilme ( Backwood Horror )

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier eine Mischung aus bekannten und weniger bekannten Folter-,Slasher- und Terrorfilmen:

Live Feed (Asia Touristen geraten in Folterfalle)

Cold Prey 1-3 (norwegische Wintersport-Jugendliche vs. Psychokiller in den Bergen)

Choose (Variation von Saw - ein Killer lässt die Leute ihre Verstümmelung wählen)

Dying Breed (Backwoodhorror in Tasmanien)

Dark Ride (Kids brechen nachts in Geisterbahn ein, da ist der Psychokiller nicht weit)

Timber Falls (Pärchen vs. Hinterwäldler)

Eden Lake (Pärchen vs. verrohte Prolokids)

High Lane (Bergsteigertrupp gerät an - wen wunderts - Psychokiller vor malerischer Kletterkulisse)

Trackman (Bankräuber und Geiseln flüchten in stillgelegte Tunnel und treffen - genau - einen Psychokiller)

Detour (schwedisches Pärchen fällt medien - und mordgeilen Fremden in der Nacht zum Opfer)

Pighunt (ein Jagdausflug wird zur Hinterwäldlerhatz + Monsterwildschwein)

Wolf Creek (3 junge Leute werden von einem Irren durchs australische Outback gejagt)

Hatchet 1-2 (ein Sumpf, ein Psychokiller, eine Ladung Sumpftouristen)

Chain Letter (ein mit Todesdrohung versendeter Kettenbrief, ein paar College Kids und ein - ja-ja-ja - Psychokiller)

Primal (ein paar Antropologiestudenten finden ein abgelegenes Tal im australischen Hinterland und werden von einem Monstervirus befallen)

Frontier(s) (auf dem Weg zur Grenze geraten ein paar französische Kids an eine Nazi-Folter-Familie)

King of the Hill (junger Mann wird auf der Fahr durchs einsame spanische Hinterland von undurchsichtigen Fremden angegriffen)

Motel 1-2 (ein abgelegenes Motel wird zum Drehen von Snufffilmen benutzt, dabei sind die Gäste die Darsteller)

Bloody Beach (koreanischer Slasher: ein paar Chatfreunde treffen sich in einem Strandhaus, ein Psychokiller darf nicht fehlen)

I Saw the Devil (nachdem ein Psychokiller die Freundin eines Agenten getötet hat, setzt dieser alles daran, den Killer seinerseits dafür bluten und leiden zu sehen)

Scared - Endstation Blutbad (asiatische Klassenfahrt in den Dschungel endet in Unfall und Serienmord)

Fear No Evil (nachdem ein Studentenstreich tödlich schief lief, kehren die Beteiligten alles unter den Teppich, jedoch nicht für lange: ein Jahr später kehrt die Vergangenheit und Schuld in Form eines - Psychokillers wieder)

Storm Warning (Pärchen verfranst sich in den australischen Sümpfen und fällt Hinterwäldnern zum Opfer, die sich mit ihnen vergnügen)

Manhunt - Backwood Massacre (norwegische Mischung aus Texas Chainsaw Massacre und Last House on the Left)

The Collector (Einbrecher bekommt es mit fiese Fallen aufstellendem Psychokiller zu tun)

The Collection - Collector 2 (diesmal dringt eine bunt gemischte Gruppe in das Heim des Psychokillers ein, dort finden sie jedoch keinen Ponyhof, sondern ihr eigenes Ableben vor)

Gruß - Robert : )

tom318
Beitragsersteller

Booooah vielen dank da kenn ich zwar n paar schon aber du hast dir bestimmt Mühe gemacht bei der Liste!!

Und auch mit den kurzen Beschreibungen daneben das wird alles schön aufm PC abgespeichert vielen dank!! :)

Spaceinvaders  25.08.2013, 04:12

...alle natürlich immer in der uncut Version.

; )

  • blood snow
  • freitag der 13.
  • Fall 39
  • Nightmare on Elm street
  • Halloween
  • 30 days of night

tom318
Beitragsersteller

Danke. ich gucke mir n paar Trailer an und suche mir n schönen raus ! :)