Gute Slasher filme (saw,hostel,)

5 Antworten

The collector (teil 1 und 2 ) sind auch sehr krass obwohl der trailer nicht unbedingt danach ausschaut

Die Frage ist zwar schon etwas aelter, aber vllt schaust du noch ab und an hier rein.

Schau dir mal "A serbian film" an... Martyrs fand ich persoenlich eher schlecht... A human centipede ist auch zu empfehlen Nein, ich bin nicht krank :D schaue solche Filme ab und an aber gerne, wobei A serbian Film schon heftig war...

Hostel und Saw sind beides keine Slasher, sondern fallen in den Torture Porn-Bereich. Halbwegs empfehlenswert in dem Bereich finde ich Martyrs, The Devil's Reject, The Loved Ones und Wolf Creek... aber mein Fall isses nicht.

Matrys! Ziemlich krank wenn man ihn bis zum Ende schaut und sehr gut!