Extrem Gewaltbereit was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen matte oder so boxen hilft. Allgemein boxen. Schnitzen mit dem sackmesser oder auch irgendwelche alte stofftiere auffetzen

In den Eskalationsraum.

Dort kannst du dich für 'ne Viertelstunde verausgaben.

Überall Feindbilder aufhängen, das steigert die Einsatzkraft.

Ruhig alles zerlegen.

Arbeit, Sport wurden schon genannt. Liebe machen - würde ich noch hinzufügen.

Die überschüssige Energie in positive Richtungen lenken.

Arbeite körperlich! Treibe Sport! Dann wirst du ruhiger.

Agrogirl
Beitragsersteller

Sport darf ich nicht

Agrogirl
Beitragsersteller
@cas65

Erbkrankheit ist schuld

cas65  28.05.2022, 16:55
@Agrogirl

Die verbietet/verhindert jede Art körperlicher Bewegung???

cas65  28.05.2022, 16:57
@Agrogirl

Es gibt noch jede Menge anderer Sportarten. Ausdauersport wäre da sogar noch besser als Kampfsport. Mach mal ne 50-km-Radtour! Sammle 2 Stunden Müll! Flitz fünfmal deinen Treppenflur hoch und runter! Irgendwas, wobei du dich auspowerst.

Von Experte nochnefrage bestätigt

Vielleicht solltest du zu einem Therapeuten für dieses Gebiet gehen.Der hat bestimmt bessere Tipps :-)

LG SELNESSA 😊

Agrogirl
Beitragsersteller

Ich bin in einer dbt Therapie

Selnessa  28.05.2022, 17:00
@Agrogirl

Oh! Hat dir dein Therapeut denn keine gescheiten,hilfreichen Tipps gegeben?

Agrogirl
Beitragsersteller
@Selnessa

Die Therapeutin weiß kein Rat Mehr

nochnefrage  03.06.2022, 10:46
@Agrogirl

Dann such nach weiteren Möglichkeiten, vielleicht hiflt eine stationäre Therapie? Oder eine andere Therapieform? Antigewalttraining?