Plötzliche Atemnot in der Schule unterdrücken?

3 Antworten

Hey :-)

  1. Geh sobald wie möglich zum Arzt!
  2. Das muss und darf dir nicht peinlich sein! Im Gegenteil, wenn es jemand sieht kann man Hilfe holen!

Gute Besserung und LG, Ragazza4

Geh bitte zum Arzt, und wenn der dir keine Antwort zu dem Geschehen geben kann dann vielleicht auch zum Therapeuten wenn es was psychische sein sollte. Und es ist nicht peinlich sondern Gefährlich

Demires06
Beitragsersteller

Oke Danke:(

Jaloley1410  12.09.2019, 21:13
@Demires06

Hast du es schon es schon deinen Eltern gesagt? Solltest du aufjeden fall machen

Hallo Demires06,

Atembeschwerden und Symptome, die plötzlich auftreten und nicht verschwinden sollten immer ärztlich abgeklärt werden.

Die von dir genannten Details reichen leider nicht, um eine genaue „Diagnose“ stellen zu können. Vor allem im Internet solltest du nicht allein auf den Rat von anderen Nutzern setzten.

Vermutlich lässt sich deine Symptomatik psychisch begründen, da die Beschwerden bei dir in der Schule auftreten (unangenehme Situation etc.),ABER genau wissen wir das leider nicht.

Lass es am besten einmal beim Hausarzt „abchecken“.

Mfg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungsdienst