Extralautstärke Galaxy S9?

1 Antwort

Hi,

man soll nicht alles glauben, was im Internet steht.

Früher war es ja auch mal laut genug.Die Funktion EXTRA Lautstärke gibt es nicht. Vol MAX ist VOL MAX.

In der Regel ist der Lautsprecher zugemüllt. Es kann helfen die Öffnung im Gehäuse vorsichtig mit einer Nadel zu reinigen... (Öffnung mit Dreck zugesetzt.. also alles ganz leise.

Es gibt den Lautsprecher fürs Ohr und den Ringer... (Der laute) Für den Klingelton und fürs Freisprechen.

Ich gehe mal davon aus, das DEine Mutter nicht in der Metallverarbeitung / Automechanicke tättig.

Dort werden Metallstpäne vom Lautstprechermachniten Angezogen.. So ein Lautsprecher ist schrott.

Mario