Extra früher arbeiten gehen?

4 Antworten

Qualität>Quantität :D

Lieber Kreativ sein und vielleicht mit 1-2 guten Ideen aufkommen, um anderweitig Zeit einzusparen. Gerade bei kleineren Betrieben ist das sehr oft gut möglich.

Privatarbeit
Beitragsersteller

Ich habe einen art buchhalting job da braucht es keine ideen

Kommt drauf an.

Ich hätte eigentlich erwartet das in den ersten Monaten die Arbeitsbelastung noch garnicht hoch genug ist um überstunden erforderlich zu machen.

Oft kommt das mehr an Aufgaben ja mit der Zeit.

Wenn du genug zu tun hast um damit die ganze Zeit sinnvoll zu füllen kannst du es machen.

Ob überstunden bei euch gut angesehen werden oder nicht weist du sicher besser als ich.

Ich würde die nur vermeiden wenn klar ist das die dir übertragenen Aufgaben diese garnicht rechtfertigen.

Privatarbeit
Beitragsersteller

Es ist extrem viel

dieLuka  14.07.2024, 20:30
@Privatarbeit

Wenn du extrem viel zu tun hast kommt es nur noch darauf an wie der AG Überstunen bewertet, sprich wird das gerne gesehen oder nicht.

Achte dabei auch auf deine Gesundheit. Burnout bringt niemandem was.

Wenn Überstunden innerbetrieblich notwendig sind, kann man diese gerade in der Probezeit sehr gerne machen, um seinen Einsatzwillen damit zeigen zu können ☝️

Gar nichts.

Pünktlich sein und aufmerksam mitarbeiten ist sinnvoller als alleine ungenehmigte Überstunden zu machen