Externes DVD Laufwerk geht IMMER NOCH NICHT?

MarSusMar  26.07.2024, 15:15

War auch eine DVD drin?

apfelkeks88
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Ein USB Laufwerk oder was ???

Um einen Defekt am Laufwerk auszuschließen, mal mit einem anderen PC/Laptop gegentesten.

apfelkeks88
Beitragsersteller

Hab kein anderen ist ein externes DVD Laufwerk hab schon mal eine Frage gestellt da ist ein Bild drin

IchDirk  26.07.2024, 14:32
@apfelkeks88

Mal ganz blöd.....ich klingelte beim Nachbar, der ließ es dann testen.

Zu not mein Vetter, Kumpel oder sonst wer - da findet man bestimmt eine Lösung, wenn man mal etwas flexibel und ideereich ist.

apfelkeks88
Beitragsersteller
@IchDirk

Nachbar kennt sich aus aber müsste gucken ob er sich auch mit sowas auskennt

IchDirk  26.07.2024, 14:46
@apfelkeks88

Ufff, nimm Dein Laufwerk, gehe rüber , steck es ein und schau, wie der PC des Nachbarn sich verhält....das kann Doch nicht so kompliziert zu verstehen sein 💆‍♀️

apfelkeks88
Beitragsersteller
@IchDirk

Versteh tu ich es aber ich muss ihn erst fragen

Also, wenn es Defekt ist, dann kaufe dir ein Neues.
Ein DvD Brenner etc. kostet keine 30€ neu auf den Markt.

apfelkeks88
Beitragsersteller

wann merkt man denn ob es kaputt ist das Licht brennt ja und er funktioniert