Externe Stromquelle für Arduino?

3 Antworten

Es gibt Arduinos, die es übelnehmen, wenn man die stromversorgung tauscht.

Man sollte auf keinen Fall - auch nicht für Sekunden - den Arduino doppelt versorgen. Ich hab schon einen damit gehimmelt :-)

Was macht das Programm? Hast Du zusätzliche externe Komponenten, die Du versorgen musst? Ein paar mehr Infos wären da nicht schlecht...

5 Volt sind meiner Meinung angesagt in einen stabilisierten Zustand. Da ich mit Atmega Ship arbeite .