Extension selber bestellen?

4 Antworten

Nicht alle machen das. Du könntest vorher anrufen und fragen, ob sie das machen.

Lg

Nosyyy

Ja, kann man. Achte nur darauf Echthaar zu nehmen, damit der Friseur sie dir ggf. anpassen kann.

Das sehen die meisten Frisöre nicht so gerne, weil ihnen dadurch ein Teil ihres Gewinns verloren geht.

Deswegen kann man auch sein Auto nicht in die Werkstatt bringen und die Ersatzteile auch gleich mitliefern.

Aber du kannst ja bei Frisören anrufen und fragen, ob das geht.

Sicher gibt es welche, die das machen würden allerdings nicht alle.

Müsstest du am besten vorher fragen.