Extensions lockig bekommen (KEIN Echthaar)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kunsthaar kann nur mit Wärme gelockt werden, am besten geht dies mit Heisswicklern. Wenn du keine Heisswickler hast, kannst du die Haare auch flechten und mit heissem Wasser (aber nicht kochend) übergießen, dann bleiben die Wellen. Mehr Infos zur Kunsthaarpflege findest du in diesem Forum: www.kunsthaar.siteboard.eu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2005 Haarflechterin und Haarhändlerin, Extensions

Nein, es geht nicht. Die Kunsthaarextensions sind aus Plastik und verläuft demzufolge. Ich hatte zu beginn auch Kunsthaar, jedoch hielten sie nicht lange: sie wurden fizzlig. o:

Aber auch, wenn du sie nass machst und flechtest, wird's nichts.. Innerhalb wenigen Sekunden sind sie wieder glatt. /:

DasMarci
Beitragsersteller

verdammt.