extensions jeden tag glätten?

7 Antworten

wenn man sie jeden tag glättet, gehen sie erst recht kaputt. man sollte aufpassen und sie nicht zu heiß behandeln, das gilt für föhn, wie auch glätteisen. und wenn das bondings sind, dann eh vorsicht. sonst machst du sie dir selber wieder raus

wenn die extensions aus "gutem haar" sind, muss man sie nicht jeden tag glätten. es sei denn, man selber hast glatte haare und es wurdem einem gelockte extensions reingesetzt.

Kann ich mir nicht vorstellen. Wichtig ist, dass du die Haare pflegst (normalerweise werden dir gewisse Mittel für Extensions beim Friseur empfohlen, wenn du sie machen lässt).

Kommt wohl darauf an, ob es Kunsthaar oder Naturhaar ist. Ich denke, jeder gute Frisör kann da weiterhelfen.

ich habe das 3 mal professionel extension machen lassen, dazu kann ich sagen : du musst die nicht glätten, aber glatt is n vorteil beim waschen gehen die schneller auf :D