Kann man Extensions aufhellen/ blondieren?

2 Antworten

Da man ja nicht weiß, welche Farben der Hersteller der Extenstions benutzt hat, kann es unter Umständen übelste Resultate ergeben, wenn man färbt. Blonieren würde ich auf gar keinen Fall!

Ich würde da nichts riskieren. Daher mach lieber eine dunklere Tönung in Deine eigenen Haare!

Aus eigener Erfahrung sollte man extensions, egal in welcher Qualität nicht aufhellen.. Dünkel geht, ist aber auch nicht unbedingt gut.. Auf jeden Fall gut mit spitzenöl pflegen und immer Balsam verwenden, sonst trocknen sie schnell aus.