Haare blondieren?

3 Antworten

Wenn die Haare fachmännisch blondiert und die Pflegetipps des Friseurs eingehalten werden, gehen die Haare nicht zwangsläufig bei einer Blondierung kaputt!

Zum Frisör

Der weiß, was deine Haare nicht so krass kaputt macht und macht es so, dass es möglichst nicht schiefgeht (also, dass es nicht zu gelb wird oder so, das passiert wenn man es zu Hause macht sehr schnell)

LG Soraya

Ich würde dir Strähnchen empfehlen. Da fällt das rauswachsen nicht so auf und sieht natürlicher aus. Alleine machen, ist nicht zu empfehlen. Es gibt aber in der Drogerie so Strähnchen Hauben.