Extensions - Am Haaransatz verfilzt - was tun?

2 Antworten

Mit viel Glück hast Du dann mal Dreadlocks-also lass sie wachsen und weiter verfilzen

also so schnell sollten die wirklich noch nicht am Ansatz verfilzen !!! Evtl. wurde das Haar falsch aufgeteilt oder du brauchst einen Reinigungschnitt. Geh am besten wieder da hin wo du sie reinmachen lassen hast und schildere dort dein Problem, denn die können dir am besten helfen. Eines ist noch wichtig: um eine problemlose Entfernung der Extensions zu ermöglichen, sollten sie nie länger als 3 Monate getragen werden. Oft werden Versprechungen von bis zu 8 Monaten gemacht, aber dann können dir die Haare abbrechen an denen die Extensions befestigt sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2005 Haarflechterin und Haarhändlerin, Extensions

julialaiin
Fragesteller

vieln dank aber wie sieht so ein Reinigungsschnitt aus wie geht das?

boostylez  03.11.2010, 10:39
@julialaiin

naja das macht der Frisör, wo du die reinmachen lassen hast. Da werden an den Ansätzen die ausgefallenen Härchen verschnitten, damit es eben weniger verfilzt.