Exposee Aufbau Inhalt verzweifelt?

3 Antworten

Das ist die Gliederung einer meiner ersten Hausarbeiten an der Uni:

Wenn du allerdings morgen schon abgeben muss und dich bisher noch nicht mit der richtigen Gliederung beschäftigt hast brauchst du das jetzt auch nicht mehr machen denn die falsche Gliederung zieht sich durch die ganze Arbeit und dessen Aufbau. Das ist bis morgen nicht mehr zu korrigieren.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Studium, Soziale Arbeit)

2.2 Ziele der Hausarbeit: Selbstädigkeit in der Arbeit, Zeitmanagement, Festigung des Erlernten.