Exposed mal eure Manga Sammlung?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der letzten Zählung waren es über 320. Mittlerweile sind aber natürlich noch mehr dazugekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Leider nur die ersten 6 Bände von Dragonball massiv und One Piece Band 100, aber ich ich möchte mir auf jeden Fall noch Bleach, Naruto, Berserk und One Piece holen.

Woher ich das weiß:Hobby

Zu viel, um hier alle aufzuzählen. Sind so ca. 4300 Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Noragami, Maid-sama, Du erwachst im Frühling, daily butterfly, ein Manga von Cthulhu

Muss mir aber mal wieder welche bestellen