Manga k?

10 Antworten

Habe erst 25.

Alle 15 Bänder von Akame ga kill

9 Bänder von Attack on Titan(band 21-29)

und die Luxery edition von Another

Lightnovel besitzte ich Band 5-7 von Black Bullet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über 1.000 Bände. Ein Teil physisch der andere Teil als eBook.
Und über 30 Novel-Bände.

Habe bisher um die 3150 Manga :) Genaue Zahl kann ich grad nicht sagen, muss meine Liste wieder aktualisieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Haku26
Beitragsersteller

Wie lange schaust/liest du Animes/Mangas ?

Haku26
Beitragsersteller
@MashiroShiina

Woher kennst du so viele Mangas/Animes also wie Informierst du dich ?

MashiroShiina  31.05.2020, 00:07
@Haku26

Ehm, Internet xD Wenn mich etwas interessiert Google / suche ich danach. Bin recht aktiv auf Twitter und folge da auch Seiten wie anihabara, anime2you oder sumikai. Dort tausche ich mich auch mit anderen aus.

Sonst schaue und lese ich einfach, was sich für mich interessant anhört, aussieht.

Haku26
Beitragsersteller
@MashiroShiina

Ok ich danke dir für deine Aufmerksamkeit :)

Insgesamt 109 Bände (2in1 Bände doppelt gezählt)

Besitze bisher erst 165 Manga- und 5 Light Novel-Bände.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga