Expert bening spielt übeles spiel mit mir.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 6 Monaten tritt bei der Gewährleistung die Beweislastumkehr ein, bedeutet Du musst dann bei einem Gewährleistungsfall nachweisen, dass der Schaden oder Ursache des Schadens bei Kauf schon vorhanden war, Gewährleistung beträgt prinzipiell 2 Jahre.
.
Willst du die Garantie in Anspruch nehmen, dann musst du dich an den Garantiegeber wenden, dies ist garantiert nicht Expert, sondern in den meisten Fällen der Hersteller.