Exotisch Reiseziele nach dem Abi?

grossefrau681  24.03.2023, 14:47

Als Tourist nach Nordkorea - ist das eine Trollfrage?

quatre1
Beitragsersteller

Nein, ist es nicht. Pauschalreisen nach Nordkorea sind möglich und meiner Meinung nach hochinteressant.

1 Antwort

Tönt nicht sehr besonders, aber ich würde Montenegro empfehlen. Montenegro gilt als Reisegeheimtipp und bietet eine wunderschöne Natur. Von türkisblauen Stränden zu bergigen Landschaften - in Montenegro findest du alles!! Montenegro ist auch sehr reich an Kultur. Auch wenn das Budget zweitklassig ist, Montenegro ist unter anderem nicht teuer und verwendet auch den Euro :)

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert in europäische Politik und ihre Kulturen

quatre1
Beitragsersteller

Danke für den Tipp! Die Länder am Balkan stehen bereits auf meiner "Bucket List" - vorrangig auch Montenegro!