Existiert eine Piano App für anime songs?

Also des ist von Youtube, finde aber keine App die sowas auch supportet

2 Antworten

Das sieht wie Synthesia aus.

https://synthesiagame.com/

Man kann auch diverse MIDI-Files (auch zu Anime-Songs) finden, oder selbst erstellen, und in Synthesia importieren.

Anime tiles Piano music.

Ich habe diese App im Play Store gefunden sie hat gute Bewertungen.

Kannst sie ja dir Mal ansehen, sonst gibt es auch noch viele Alternativen.

Woher ich das weiß:Recherche

XxXAddictedXxX
Beitragsersteller

Hast du noch ein paar andere? So als Backup hahaha

Tomahawk638  20.02.2022, 14:54
@XxXAddictedXxX

Es gibt sehr viele aber viele haben gar keine oder einfach eine Grotten schlechte Bewertung.

Aber falls du zwei Alternativen ausprobieren willst.

Anime Piano Magic Tiles. Keine Bewertungen.

Anime Piano tiles Magic. Auch keine Bewertungen.

Sie sahen aber ganz gut aus.

😝