ANIMEs auf Iphone gucken!?!?!

8 Antworten

Gibt es auch eine Seite wo man Detektiv Conan Auf Japanisch anschauen kann aber mit deutschen Untertiteln? Will die mir nämlich am Handy anschauen und hätte sie gerne mit deutschen Untertiteln. Danke schonmal für eine Antwort :)

Gibts eig kein App-

iphoneanime.net

mobileanime.net

anime4iphone.com

Weiß nicht ob die alle noch funktionieren, aber beim letzteren habe ich sonst immer sehr oft welche angesehen. Es liegen alle Videos im mp4-Format vor und lässt sich super am iPhone abspielen. Probiers mal aus.

du kannst auch schauen obs die animes auch auf veoh.com gibt (dort gibts einige z.B. detektiv conan). Es gibt eine mobile version davon. also einfach in safari veoh.com eingeben dann kommst du direkt auf m.veoh.com also die mobile version von veoh