Simply Piano?

3 Antworten

Bei Flowkey sind 8 Stücke kostenlos, darüber hinaus muß ja ein Song programmiert werden.

Skoove gibt es auch noch. Da muß man sehen, ob diese Stücke zur Verfügung stehen

Ich hatte mal star wars und ich weiß jetzt nicht mehr genau was es da gab, aber ich meine Harry Potter gibt es. Es gibt aber insgesamt eine wahnsinnig große Auswahl von Songs in allen Stilrichtungen und Schwiegkeiten, also ich kann die App an sjch echt empfehlen, aber mir wurde sie dann nach einer Zeit zu teuer und uch hatte auch nicht so viel gespielt. Jetzt überlege ich mir wieder ein Abo zu holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Klarinette und gebe Klarinettenunterricht, D3 Prüfung

Ist ein Mistprogramm. Da lernt man nicht Klavierspielen. Hol dir einen Lehrer

Woher ich das weiß:Hobby – spiele Klavier seit über einem Jahrzehnt