Piano Handyapp mit Anime Songs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Magic Piano Tiles
TAPSONIC TOP (von Neowiz)
Arcaea
MUSYNC
Und natürlich: Osu!

Tapsonic Top ist echt klasse, wurde aber immer desinteressierter dadurch das so ziemlich jeden Tag ein Update kam, was nicht komplett negativ war, da eben neue Songs dazu gekommen sind :)

DerEchteKirito
Beitragsersteller

Danke, Danke xD

Habe Magic Piano Tiles schon vor längerem gespielt, hab aber von Tapsonic Top noch nichts gehört.

Grüße gehen raus ^^

razorhead81  12.03.2021, 23:19

Ich installiere mir gerade tapsonic top danke

ist zwar kein piano aber Osu ist ziemlich bekannt mit anime songs

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

DerEchteKirito
Beitragsersteller

Ja ich weiß... aber wenn möglich Piano xD.

Aber danke :D