Existiert diese Frau in echt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich weiß nicht ob sie existiert. Könnte auch fake sein. 72%
Natürlich existiert sie! Was ist das den für ne dumme Frage? -.- 17%
Nein! Wie kommst du darauf, dass sie existiert? 11%

7 Antworten

Wenn sie wirklich existiert, wird sie bestimmt nicht mit der Nutzung des Bildes hier einverstanden sein. Es gibt sowas wie das Recht am eigenen Bild, gegen welches Du gerade verstößt, wenn Du ihr Bild ungefragt veröffentlichst..

Trialos
Beitragsersteller

Ich gehe extrem stark davon aus, dass diese Frau nicht existiert.

RareDevil  18.11.2021, 20:02
@Trialos

Warum? Im Gegensatz zu den Bildern aus dem Link von JanMarcel01, wo man sieht, wie die Gesichtspartien aus mehreren Teilbildern zusammengebastelt sind, fällt das hier nicht auf... Daher könnte es durchaus ein echtes Bild sein. Zumindest nicht so eindeutig fake wie in dem Link...

RareDevil  18.11.2021, 20:06
@Trialos

Dann hast Du ein gutes unter vielen gefunden.. Bei den meisten sieht man nämlich noch Konturen einer Brille, oder Unterschiede in der Haut (Färbung/Unreinheiten ect)... Die meisten zumindest fallen sehr schnell auf...

Hallo,

Dein Bild hat zufälligerweise Ähnlichkeit mit Natascha Kampusch, deren Gesicht vor Jahren überall in der Presse war:

https://www.buecher.de/shop/wien/10-jahre-freiheit/kampusch-natascha/products_products/detail/prod_id/44115876/

Daher war mein erster Gedanke: Ist echt.

Nun habe ich gelesen, dass Du das Bild selbst erstellt hast. Kompliment, auf den ersten Blick fällt es nicht auf. Zudem hast Du die Frage geschickt gestellt. Hättest Du danach gefragt, ob das Gesicht in Photoshop oder ähnlichem erstellt wurden, hätte ich kritischer geschaut. Am Hintergrund könnte man es erkennen.

LG

Jo

Ich weiß nicht ob sie existiert. Könnte auch fake sein.

Hey,

das ist immer nicht so leicht zu sagen, könnte auch von so einer Seite hier kommen:

https://thispersondoesnotexist.com/

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Trialos
Beitragsersteller

xD

Pssst. Gib es niemandem weiter.

Ich weiß nicht ob sie existiert. Könnte auch fake sein.

https://thispersondoesnotexist.com

Hat da jemand diese Seite entdeckt?

Heutzutage weiß man das nicht mehr.

Könnte gefaked sein, siehe die Auflösung der Haare links und rechts.