Existiert alles was es in Materie gibt,Galaxien usw.,auch in Antimaterie als Spiegelbild quasi?

5 Antworten

höchst wahrscheinlich nicht, da wir keine hinweise auf größere mengen antimaterie im universum haben.

Wo soll denn das "alles" existieren?

In einen Anti-Universum, dazu kann man oder ich nicht sinnvolles beitragen, ist nicht ausgeschlossen, aber es gibt auch keine Hinweise darauf.

In Antimaterie-Bereichen innerhalb unseres Universums, die selbst könnte man m.W. nicht nachweisen, aber die heftigen Reaktionen im Grenzgebiet, wo Materie und Antimaterie zerstrahlen.

Einige Theorien gehen davon aus, daß das Universum nur existiert weil es ein ganz klein wenig mehr Materie gibt als Antimaterie. So genau weiß das aber niemand.

Da die Erforschung der Antimaterie noch in den Kinderschuhen steckt, wird dir das niemand beantworten können.

Es wird aber so in etwa angenommen.

Hallo, gute Frage. Leider weiß das niemand so genau und außer ein paar Rechenmodellen die diese Option wohl zulassen würden - gibt es hier weder Beweise noch genaue Daten oder Fakten.

Tut mir leid, denke auf der Erde kann dir die Frage leider keiner beantworten. Grüße