Existieren von euch Bilder im Internet z.B. auf Google?

5 Antworten

Nein.

Hab nur meinen Großvater einmal gefunden.

Nein, aber dafür in den mindestens drei dicken Akten-Ordnern vom MfS.

Woher ich das weiß:Recherche

Rex208  23.09.2024, 15:49

ne aber von meinem ex und ich find es lustig die immer aufzurufen und ihm die dann zu schicken (is n Vereinbild....findet er nie so lustig...aber ich :3)

DarkGalaxyMan  23.09.2024, 15:50
@Rex208

...bis es ihm eines Tages derart auf den Zeiger geht und du ein Fall für "Aktenzeichen XY-ungelöst" oder gar "Anwälte der Toten" wirst.

Ja ein paar sogar, stört mich nicht, man sieht mich Öffentlich doch genau so ^^

Ja aber nur eins wo ich noch im Kindergarten und in der Grundschule war